Hi Harry,
Zitat:
@Heinz: Wasnu? Biste wieder da, oder nur Freigang?
ja ich bin wieder da.
Hier in diesem Thema geht es ja um die neuesten Fürze unserer Bürokratie.
Gaanzbischenetwas zur Beruhigung, habe ja auch viel Zeit gahabt, was zu lesen:
So ganz unumstritten sind diese Themen gottseidank auch bei unseren Politikern nicht, es regt sich schon einiger Widerstand.
ENTWARNUNG und so ist natürlich lange noch nicht da!
Denen klemmt natürlich auch der Arsch ob der vielen Ausgaben (des Bundes), wo keiner weiss, wo sie das Geld hernehmen sollen für die so mangtepeu mal so angedeuten Steuerentlastungen, die versprochenen, um die Wähler zu ihren Gunsten bei der Stange zu halten.... alles eine Frage der Machterhaltung für die die eigene Partei und das eigene Pöstchen.
Aber kritische Stimmen sind zumindest auch in den mitentscheidenden Köpfchen da......
Stacheln, bohren , nachfragen wäre da natürlich angesagt, aber wie + wo.
Man sollte sich wohl an die Gewählten "Volksvertreter " aus dem eigenen Wahlkreis wenden,
wenn man denn wüsste, wer das ist!
Gestehe, dass ich das auch nicht weiss!
Bruddeln + fluchen hier im Forum bringt genausoviel wie am Stammtisch:
NIX:
Ausser, dass man sich mal wieder die Gift von der Galle geschrieben hat.
Bleibt wohl wieder nur der berühmte "Marsch durch die Institutionen..."
Der Fischer hat's gemacht, man mag von ihm heute denken, was man will
Und natürlich gibt es heute wie damals , ihr wisst was ich meine, unter dem Sonnenkreuz-Symbol, dem entfremdeten, Jasager, die immer gleich + schon vorher dabeisind, um angedachte Möglichkeiten schon vor der offiziellen Anordnung umzusetzen....
Nur eben Scheisse, dass einige schon jetzt unter diesen, unter dem Aspekt der "Ermessensfreiheit " losgejagten Jünger zu leiden haben.
Und da bleibt wohl wieder mal nur der Weg freundlich, aber bestimmt, dagegenan zu gehen.
SCHEISSE aber wahr, denn mit 'druffkloppen erreicht man sicherlich nicht das, was man will.
Höchstens mit mit List und Tücke, und viel Fachwissen.
(und notfalls auch scheinheiligkeit.......)