Das Wahlergebnis.:
-----------------------------------------------------------------
Hi
Also vorab.
Ich habe alle Stimmen nochmals ausgezählt.
Um ein gerechtes Ergebnis zu bekommen,habe ich alle Stimmen nicht mitgezählt,wo die User ihr eigenes Bild gewählt haben.
Könnt ihr jetzt meckern wie ihr wollt.
Aber wie soll man es anders machen.
Endlose Stich-Abstimmungen sind wohl der schlechtere Weg.
Ausserdem sind dann alle Bilder unter die gleichen Bedingungen gestellt worden,die zum Abstimmungsergebnis geführt haben.
Es bleiben dann genau 13 Bilder übrig
Decklatt : No Name Z1 Motor.............8 Stimmen --------------------------------------------------------- Jan..........Markus-2...........................3 --------------------------------------------------------- Feb..........****-3......5 --------------------------------------------------------- März........Big Bobber.........................5 --------------------------------------------------------- April........No Name-Z1A.....................5 --------------------------------------------------------- Mai..........Emmeran-z1......................4 --------------------------------------------------------- Juni.........hmopped...........................3 --------------------------------------------------------- Juli..........Ulf-6..................................4 --------------------------------------------------------- Aug.........Onkel Steven-1..................3 --------------------------------------------------------- Sep.........****............................4 --------------------------------------------------------- Okt.........Adi....................................4 --------------------------------------------------------- Nov.........****-2.....4 --------------------------------------------------------- Dez.........Rickmankawa....................3.
---------------------------------------------------------
Die beiden Pic´s.....Mr_Gpz und Z1User-4 sind deshalb rausgefallen,weil ich einerseits deren Eigene Stimme abgezogen habe,und andererseits das Bild von Z1User nach dem Einsende-Schluss eingestellt wurde.
Das müsste gerecht sein.
---------------------------------------------------------------------------------
no-name-z1-motor____ 8
big_bobber-1________ 5
****-3_______ 5
adi_________________ 4
emmeranZ1_________ 4
****-2_______ 4
no-name-z1a________ 4
onkelsteven-1_______ 3......eigene Stimme abgezogen...3 anstatt 4 Stimmen.
ulf-6_______________ 4
****____________ 4
hmopped___________ 3
markus-2___________ 3
mr_gpz_____________ 2 anstatt 3 Stimmen....rausgefallen.....eigene Stimme abgezogen.
Rickmankawa________ 3
z1user-4____________ 3.........rausgefallen......zu spät eingesendet.
-------------------------------------------------------------------
So.....Nun Eure Meinungen.
Die Monatsverteilung ist nur ein Vorschlag von mir.
Gruss ****
|