N'abend!
Nachdem ich nun ein paar Tage um die Z1100ST gerannt bin und die Forensuche gequält habe, sind folgende Fragen aufgekommen:
Lack
Gibt es Lacknummern, oder wie komm ich an den Originalfarbton? Die Kanten der Schutzbleche und Seitendeckel sind "angeknabbert". Komplett lackieren kommt nicht in Frage, weil die roten Zierstreifen einfach noch zu gut und im Lack sind und nicht geklebt oder so. Wüsste nicht, wer so eine exakte Arbeit zu nem angemessen Kurs macht (und kann).
Embleme
Auf den Seitendeckeln sind neben dem Schriftzug noch so kleine Flaggen. Auf Bildern seh ich oft Schwarz/Rot/Gold, vielleicht für Deutschland? Ich habe Schwarz/Weiß/Gelb, was bedeutet das?
Sonstige Teile
Gibt es noch Originalteile neu? Der nächste Kawa-Händler ist nicht gerade um die Ecke.
Könnte der eine Liste "schnell" ausdrucken?
Mit welchen Modellen teilt sich die ST Teile?
Z.B. bräuchte ich eine Blende vorn von der Gabel, wo Kawasaki draufsteht. Die ist bei mir gebrochen und in den üblichen Marktplätzen ist nix zu finden.
Tankanzeige
Die steht immer auf Halbmast. Beim Tank abnehmen wurde aber nur der Benzinschlauch gelöst.
Wo sitzt der Geber für die Anzeige und hat der 2 Kabel (sw/ge und ge/sw)? So ein Stecker ist da noch verwahrlost.
Benzinhahn
Der Unterdruckschlauch war ab, aber es lief Sprit durch (Filter füllte sich). Ist der Hahn in diesem Fall defekt?
So, das war es erstmal
Wenn es gewünscht ist, diesen Fragen jeweils einen eigenen Thread zu widmen, kann ich das gern nachholen!
Danke für eure Antworten!
Gruß
Holger