Der durstige Mann hat geschrieben:
Ich schmolle!
@DursTIGER:
erkläre doch mal warum?kannst mal bitte nen Foto mit Z-Galerie-Schmollmund senden?
Bin echt gespannt!
kamikaze-ecki hat geschrieben:
meine frau killt mich bald, wenn ich abends weiter am rechner sitze
@Ecki:
Entweder klingst du dich jetzt gleich offiziell aus, oder ziehst das jetzt durch mit uns hier!
Keine Langhaargesoxsstörungen dann bitte mehr!
Gruß an die Gattin, gebe demnext nen Sekt aus, wenn dieser Topthread mal irgendwann beendet sein sollte!
wobei wir ja nicht wissen, was du sonst noch so machst am Rechner
Nun zu den Entwürfen des aufstrebenden Zett-Szenedesigners Ecki:
Erstmal herzlichen Dank, das du dir unbekannterweise soviel Zeit nimmst, uns hier zu "betreuen". Find ich wirklich Klasse!
Ich denke ich spreche im Namen vieler.
Aber bevor wir dich hier weiter einspannen, sei mal die Frage erlaubt:
Wat willste denn haben wenns fertig ist??? (Und das könnte noch dauern....)
Einige Anmerkungen und Überlegungen zu dem letzten Vorschlag, der ja schon Gesicht bekommt:
1. das Wappen von Ecki könnte als Hintergrund die beiden Zielflaggen haben (wie auf dem schwarzen Shirt von mir hier gepostet mit "Z1" drunter). Das ist Original 70iger-Design und unterstützt die "Sportlichkeit"
2.
"Member" sollte auf jedenfall wegfallen, lieber Ecki, wär ja wohl schon die Reminizens an einen "Club/MC". Außerdem muß ja bei
Kawasaki-Z.de (noch
) keiner beitreten - höchstens anmelden.
3. der "Kawasaki" -schriftzug sollte wirklich original so aussehen wie auf den Tanks der 72-78iger Zs. Foto kann ich gern zumailen.
4. die "checkerd Flagg" sollte sich dann im unteren Teil irgendwie wiederholen.
5. Die Farbe grün kommt nicht in Frage für den Kawasaki Schriftzug, die Farbe kommt erst Ende der 80iger zum Schriftzug dazu. Die war in den 70igern immer schwarz. Deswegen mein Vorschlag wie unter 3..
Ihr könnt mich gern verbessern, aber ich finde so ein einmaliges Logo sollte schon authentisch = "
glaubwürdig, der Zeit entsprechend" sein.
Die Wappenform hat was ursprungliches, könnte man noch ändern. suche mal vorlagen und poste das erstmal, bevor sich während des schreibens die Beiträge überrrollen
)