Witzig dass der Beitrag nach mehr als einem Jahr noch mal aufgegriffen wird!!!
Habe Eure Tipps berücksichtigt und eine adäquate Antwort gefunden
Trotzdem werde ich wohl aus der Stadt raus ziehen. Würde mich mal interessieren, wie Ihr das so macht...gibts denn Forenmitglieder, die ihre Böcke in der Stadt auf der Straße stehen haben? Ich habe zum Glück die Möglichkeit, bei dem Laden, wo ich arbeite, meine Mühle(n) in die Tiefgarage zu stellen. Das ist aber zwei Kilometer weg, d.h. einfach mal losdüsen iss nicht. Trotzdem besser als nix.
Ich habe einfach viel zu oft schlechte Erfahrungen gemacht. Im besten Fall hatte ich morgens leere McDonalds-Plastikbecher auf dem Bock liegen, Zigarettenkippen und ähnliches. Wobei da Trittins Dosenpfand einen echten Gewinn gebracht hat...Los Prolls werfen sehr viel weniger Zeug auf die Straße. Bzw. stellen es auf irgendwelchen Moppeds ab.
Den Clou konnte ich übrigens in diesem Sommer erleben. Komme aus dem Haus und will los fahren, da fällt meinem Mädel auf, dass auf dem hinteren Reifen fast keine Luft mehr war. Und der ist dicht. Immer noch...wer immer die Luft rausgelassen hat, war sogar locker genug, die Kappe wieder auf das Ventil zu schrauben!
Wird Zeit für etwas Platz - und um den anderen Fred hier mal anzutexten - für die eigene Werkstatt...
Gruß
Jürgen