ULF hat geschrieben:
ZGisi hat geschrieben:
TOPHAM und der Mechaniker sowie die anderen Mitarbeiterinnen waren mir gegenüber immer hilfsbereits, auskunftsfreudig und der Service war immer Super. Mein Bruder hatte entsprechenen Kontakt im letzten Jahrund war sehr zufrieden.
Auch wenn meine Erfahrungen schon ein wenig älter sind, kann ich das nur Unterstreichen.
DIe jetzige Situation ist für solche Firmen auch nicht einfach und oft spielt auch der Ton die Musik.
Wenn ich mich bei irgendeinem Händler oder bei einer Firma als Kunde nicht "wertgeschätzt" fühle, dann spreche ich dies drekt an und stelle nicht die "Vertrauensfrage" im Netz!
Das ist nicht fair!
Ich glaube das ist etwas falsch rüber gekommen, ich will lediglich wissen ob es möglich sein könnte dass Fa. Topham sein Hauptaugenmerk auf andere Dinge gerichtet hat, nicht mehr und nicht weniger, dazu wollte ich Erfahrungswerte. Mein tagelanges Telefonieren wird wohl dem Coronamist geschuldet sein. Auch ich bin bisher immer ordentlich bedient worden und es waren alle nett und höflich und sei dir sicher, ich blaffe niemanden an wenn ich etwas möchte! Jetzt besser?