@ Heinz:
vieln Dank erst mal für deine Ideen und Mühe ! (... da kommt wohl doch der Designer durch ?!?!)
Bei deinem Entwurf taucht gleich ein ernster Konflikt auf: Die Joppe oder was auch immer, darf nicht wie ein Colour eines MCs aussehen. 1. sind wir kein "Club", 2. geht das Design und Inhalt (Ortsangabe: Germany)schon in Richtung MC-Patch, und da werden wir gewaltig Ärger bekommen mit ALLEN Kuttenträgern und MCs, was sich ja nun auch nicht lohnt. (mehr Infos dazu steht im Buch "Alles über Rocker" oder auch immer wieder in der "Biker News") Das geht so schon mal nicht.
Dann muß ich mich mal Bedanken für die Ehre, das Ihr mit dem
Kawasaki-Z.de Logo rumlaufen wollt! Wäre ja nie auf die Idee gekommen, das vorzuschlagen.
Die nächste Frage ist dann, ob da Kawasaki mitmacht. So eine Seite mit dem Namen stößt wohl seit 7 Jahren nicht weiter an, sollte es allerdings zu "Kommerz" mit dem Namen kommen, könnten die schon etwas komisch werden. Denke ich. Dazu fällt mir der Name "Kawa-Point" von Frank Röhlich ein (jetzt R-F Biketech), das hat ja auch Gründe, warum er sich umbenannt hat.
Ich denke, dass Design sollte im Stil einer klassischen 70iger Jahre Racingjacke sein. Vielleicht was mit einer "Checkerd Flag" ( schwarz-weiß Zielflagge).
Zur Qualität: ich möchte damit auch schon fahren können, also kein "Jäckchen" fürs Gassigehen. Wenn schon, dann beste Qualität, soll ja halten und man kauft die sich ja nur einmal. Heißt also, man ist schnell im Bereich von 200-400,- € (und das sind noch nicht die Besten!). Ob das nun die Mehrheit hier ausgeben will, wage ich zu bezweifeln.....
Andere Möglichkeit: Jeder kauft sich seine Jacke und wir lassen sie zentral besticken bei einer guten Firma.
Oder wir lassen nur einen Patch sticken (einen großen für den Rücken, kleinere für Ärmel oder Brust) und dann kann sich den jeder selbst draufnähen. Das erübrigt die leidige Diskussion welche Joppe, Farbe, Ausstattung, etc.
Diesbezüglich überlege ich sowieso, einen Aufkleber (Chromfolie) wie das Emblem auf dem Seitendeckel "900 double overhead camshaft" nachfertigen zu lassen. Z.B. fürs Auto oder auch für den Seitendeckel. By the way , wer hat daran Interesse? So etwas als Aufnäher wäre ja auch ne feine Sache.
Ich eröffne jetzt nochmal einen extra Thread für die Interessentenliste, bin mal gespannt was da bei rumkommt (Für 10 People lohnt sich das alles mit Sicherheit nicht).
nice snowride
Alex