Hi
habe eine J1 (81) an der schon einiges rumgebastelt wurde, und anderem wurde der original-seitenständerschalter durch eine eigenkonstruktion ersetzt. zusätzlich wurde noch eine kontrollleuchte in die armaturen (für den seitenständer unten) verkabelt
soweit ich diesen ersatz durchschaut habe, gibt der den schaltkreis frei, wenn der seitenständer OBEN ist - über ein hella relais
nun möchte ich diese hässliche konstruktion durch den original-seitenständerschalter ( 2 Kabel ) der UT ersetzen. der schliesst kurz, wenn der ständer UNTEN ist.
nachdem mein schaltplan völlig unleserlich ist: hat jemand einen tipp, wohin ich die ZWEI kabel des UT-schalters ziehen muss, dass das richtig funkt? auch über ein (dieses) relais ?
bei dem derzeitigen relais sind 4 anschlüsse, einer davon geht auf original-blau und eines auf weiss/schwarz - mehr konte ich noch nicht orten.
outet sich einer als fachmann ?
gruß
roger
_________________ RogerPP FON: 0043 650 900 1300 mail: rogerpp [at] aon.at http://www.rogerpp.gnx.at BITTE VIA MAIL KOMMUNIZIEREN, DER SPEICHERPLATZ BEI PN´s IST ZU KLEIN !
|