Schon vorletztes Jahr hatte ich immer wieder Probleme mit der Stromspannung der Batterie, da diese oft noch 200 km leer war. Ladespannung war m.E. im 13,8 Volt noch vertretbar usw. Hatte dann eine neue Batterie eingebaut und lange Zeit war alles in Ordnung. Nun nach einer Motorrevision bei den Probefahrten an der Ampel ging sie aus und konnte nicht mehr per E-Starter zum Laufen gebraucht werden. Ich hatte zuerst die neue Batterie in Verdacht, da das Ladegerät (CETEK) nach mehr als 24 Stunden nur 3 Lämpchen von 7 anzeigte. Hab dann aber mal die Kabel durchgemessen und festgestellt, dass der Widerstand an dem 6 Fach Stecke nur auf einem von 3 Möglichkeiten so einigermaßen stimmte. Dann habe ich mich auf die Suche im Kabelnetz gemacht und auch was gefunden. Seht die Bilder an. Mich wundert es nur, dass die Kiste so lange damit lief.
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_________________ Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld
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