Hallo,
ich habe mir eine Z 1000 MK II mit völlig vergurkter Elektrik zum restaurieren gekauft. Kabel / elektrischen Bauteile waren teilweise nicht vorhanden und Kabel in falschen Farben neu installiert oder verschmort.
Ich habe mit der Rekonstruktion des Zündsystems begonnen. Hierbei sind einige Probleme aufgetaucht, bei denen mir weder Reparaturanleitung noch Werkstatthandbuch weitergeholfen haben.
1. Der korrekte Anschluss der Impulsgeber. Aktuell sind Kabel in Farben installiert, die nicht denen im Schaltplan entsprechen. Ich weiß also nicht, welcher Anschluss an den Impulsgebern an welchen Anschluss an der Zündbox gehört (s. Zeichnung).
2. Verbindungen zwischen Zündbox und Zündspulen. Aus dem Schaltplan geht nicht hervor, an welche Zündspule, 1-4 oder 2-3, das schwarze bzw. das grüne Kabel angeschlossen wird. Mit Bezug zur untenstehenden Grafik: Welche Farbe gehört zu Kabel #1 bzw. Kabel #2?
3. Identifikation des Gleichrichters (im Schaltplan direkt neben der Zündbox eingezeichnet). Der Gleichrichter an meiner Maschine scheint zu fehlen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie dieser aussieht, wo er normalerweise montiert ist oder wie die Kawasaki-Bestellnummer lautet?
Ich freue mich über jeden Hinweis der mir weiterhilft.
Gruß Jobst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|