So, nun bin ich etwas weiter (ich oute mich hiermit als Gelegenheitsbastler und Sonntagsfahrer). Die Armatur ist es nicht und der Killschalter ist OK. Aber der Strom, der nach eingeschalteter Zündung vom Killschalter zur Zündung am Motor geht verursacht das Problem. Ich habe diese Verbindung am Hauptkabelbaum nun getrennt und die Enden kurz zusammengehalten. Immer dann gehen die Kontrollampen in die Knie und die Sicherung wird heiß (also typisches Masseschluß-Phänomen).
Von diesem Kabel geht eine Abzweigung an die DYNA-Zündung unten am Motor. Wenn ich diese Verbindung trenne, ist alles OK. Also hatte ich die Vermutung, dass dieses Kabel durch Motorhitze aufgeschmolzen ist. War aber nicht, ist ja schließlich ein Original-Dyna-Kabel.
Nun die Frage: Kann der Dyna - Zündgeber kaputt gehen und solche Symptome verursachen?? Wie kann man das prüfen? Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Ich wäre für Eure Tipps dankbar, viele Grüße, Torsten
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