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BeitragVerfasst: 05.10.2006, 13:04 
hi
JA
gruß ****


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BeitragVerfasst: 05.10.2006, 19:24 
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Hallo, hab nun die Splitfire eingeschraubt, ohne Probleme, und bin 800km
in 2 tagen gefahren, nicht schlecht die Dinger, springt auf jeden Fall besser an, hab dann bei der Rückfahrt am 2. Tag noch Super Plus in den Tank gekippt, und siehe da die läuft wunderbar.
Allerdings auf die letzten kilometer hat sie ein paar Fehlzündungen gehabt.
Also Kerzen rausgeschraubt, und siehe da Zylinder 2 und 4 sind total verkohlt
oder verust. Beide zylinder hängen aneiner Zündspule, Gehäuse von Z-Spule
hat Riss, eventuell tritt hier feuchtigkeit ein oder was meint Ihr?

Gruß hirsch


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BeitragVerfasst: 05.10.2006, 19:46 
hi hirsch
da kann was nicht stimmen,hast dich bestimmt vergugt.zylinder 2/3 hat eine spule und zyl.1/4 hat eine.2 und 4 können nicht zusammen hängen.
was die kerzen angeht kann ich deine meinung teilen,aber hab ich ja schon...
der riss in der spule ist natürlich fatal.weg mit der.schau auch gleich die andere mal genau an.
gruß ****


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BeitragVerfasst: 05.10.2006, 20:07 
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Eine GANZ unbedarfte Frage:

WAS ?

versprecht ihr euch eigentlich von den Splitfire-Kerzen ?

:shock: :shock: :shock: :?:

Wunderdinge, wie:
defekte Zündspulen als Problem platt machen :?:
falsche Vergasereinstellungen plattbügeln :?:
Verreckte Motoren wieder zum Leben erwecken :?:
Vergessene Zündkerzenwechsel komplett vergessen zu lassen :?:
falschen Sprit zu kompensieren (läuft auch mit Diesel!) :?:

ODER WAS :?:


Die können doch nur eins:
Wenn dass eine Elektrodenpaar aussetzt, kann das andere noch.(*)
Und meinetwegen auch noch für gleichmässigere Verbrennung sorgen, was ich aber mangelnds Kenntnis in Frage stelle.

(*)
Im Rennmotorenbau wurde allerdings die Doppelzündung mit 2 (zwei) Kerzen eingeführt,
(wenn ich mich recht erinnere, hihihi (Karl May))

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Grüsse vom HeinZosaurier!
früher aus dem Wilden Westen der Republik (jetzt aus dem coolen Hamburg) !


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BeitragVerfasst: 05.10.2006, 20:21 
hi
ach heinzi,ick liebe dir für diese herrlichen beiträge.jedes märchen hat auch einen wahren kern,so auch deine "WAS"frage nach den wunderkerzen.kann dir nur sagen,probieren geht über studieren,oder.?apropo studieren,wat macht den das vorderrad-luft-studium-von 0,4 bar.(meine nicht den reifenpilot)
gruß ****


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BeitragVerfasst: 05.10.2006, 20:29 
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*Ex-User* hat geschrieben:
hi
apropo studieren,wat macht den das vorderrad-luft-studium-von 0,4 bar.(meine nicht den reifenpilot)
gruß achim

:lol:
wenn die Spule nen Riss hat kannst du deinem Moped nen dicken Kuss geben da es dich noch heimgetragen hat :wink:
Bitte melden wenn es doch 2+4 war, dann gehen wir auf das Thema Schwimmerstand; Versagerprobleme usw. ein. Da ist die Spule das angenehmere Problem :lol:

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Grüße aus dem wilden Züden
Tino
http://www.wilder-zueden.de/


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BeitragVerfasst: 05.10.2006, 20:33 
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ick hab de Luffsauger ausgemezt, der Herbst hat mir jeholfen. Netter Kerl, muss ich sajen.
Jezz isse wieda prall druff, vorne :!:

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BeitragVerfasst: 05.10.2006, 20:38 
hi Heinzi
na denne fährt se ja endlich sicher,die "ROTE ZORA",und wir werden uns bestimmt mal uf irjend enen treffen kennenlernen(in 2007)
gruß ****


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BeitragVerfasst: 05.10.2006, 21:33 
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Dett hoff ich ooch,
un wenn nich mitte Rote Zora, tät mir ja fast leid tun für ihr, denn kommich mitte "Black Molly" = Z1000St, die dürft denn ooch lofen, ick meen, det tutse ja schon , aber denn mitn Bebbser uff'n Blech hinten, un mit möchlichs viel sound aus'n Rohr hinten.

Dett muss ich noch hinkriechn ! Der Stefan steh mir bei !

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BeitragVerfasst: 06.10.2006, 18:45 
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Moin, wo bekomm ich denn nun ne neue Zündspule????

Gruß Gary


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BeitragVerfasst: 06.10.2006, 18:50 
hi gary.
entweder du klapperst die linkliste der händler hier im forum ab.oder du startest mal unter thema "SUCHE...teile."hier eine anfrage.oder ebay.oder.....
gruß ****


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