ZGisi hat geschrieben:
@Ela, seh das mal nicht so eng. Markus wollte die User hier bestimmt nicht aussperren und sich nur die Tipperei sparen (obwohl es da auch so eine Kopierfunktion gibt).
Und im anderen Forum gibt es auch nicht nur "Fachleute".
Gisi
Danke Gisbert
für deine Stellungnahme und Unterstützung an mich.
Ich finde es halt doof jede Kleinigkeit in jedem Forum breitzutreten (es war blöd von mir meine Antwort hier rein zu setzen; werde ich in Zukunft wohl auch nicht mehr machen. Sondern nur ne PN oder so !!). Es sind doch ohnehin fast alle Leute in allen drei Foren vertreten.
Wer aus welchem Grund auch immer wo ausgeschlossen ist, muss sich dazu selber an seine Nase Fassen !!!!!!!Ich hab auch keine Lust meinen Cup Aufbau im anderen Forum noch mal komplett rein zu setzen.
Ich bewundere dich das du alles zweimal machst; ich denke aber auch das du keine Lust hast das noch mal ein drittes Mal in Forum Nummer EINS/DREI rein zu setzen.
Ich weiss auch nicht warum Achim und Caro hier nicht mehr sind und es deshalb jetzt Forum Nummer drei gibt !!???
Was ich aber generell bemängele das die Forumsbesitzer offenbar was dagegen haben, das Querverweise in andere Foren geduldet werden, b.z.w. sogar erwünscht sínd. Dazu müsste halt ein Gast Account nur etwas mehr Möglichkeiten haben. (AUCH BILDER SEHEN KÖNNEN) Es it mir in einem ganz anderen Forum mal passiert das mein Querverweis zu meinem CUP Aufbau nach hier einfach gelöscht wurde. Das hat mich dazu bewogen aus diesem Forum wieder auszutreten !!
DANN MÜSSTE NICHT ALLES DOPPELT GESCHRIEBEN WERDEN UND DIE DATENMENGEN DIE IM FORUM HINTERLEGT SIND WÄREN AUCH ETWAS GERINGER !!
SPEICHERPLATZ KOSTET MIT SICHERHEIT GELD UND DER VERWALTUNGSAUFWAND (ADMINS) IST SO AUCH GRÖSSER:
Markus