JRR hat geschrieben:
Hallo Mike
Also der Motor passt eigentlich ganz gut rein, mußt halt für jede Motorbefestigung Distanzen drehen.
Beim Einbau die Ölkühler Schläuche weg und dann geht er problemlos rein.
Dann die beiden hinteren Motorbefestigungen so ausrichten das die untere links an der Rahmenlasche anliegt und die obere mit der Distanz die jeder Z- Motor (650-750) hat auch links anliegt dann für die rechte Seite die Distanzen messen sowie für vorne.
Vorne brauchst du dann für oben und links unten jeweils eine M10x120 Schraube und oben rechts eine M10x140.
Das ist alles, hoffe es hilft dir.
Anbei noch zwei Bilder von meinem Bike.
Moin
Vielen Dank für deine Ausführungen
Das hört sich machbar an und werde ich wohl früher oder später auch mal in Angriff nehmen. Aktuell habe ich jedoch noch andere Baustellen.
Darfst deinen Umbau gerne weiter vorstellen wenn Du möchtest, gefällt mir gut was Du da baust
Gruß Mike