Z1000-Floyd hat geschrieben:
@Maria,
das ist keine ****..
Achso - oh.... Das muss mir ja mal gesagt werden...
Soll ich denn jetzt davon ausgehen, dass die halbe Z-Gemeinde mit 40 Jahren alten Kabeln rumgurkt?
Dann wäre zumindest klar, warum die eine oder andere Maschine massive Probleme hat (bis hin zu "Pott"-aussetzern).
Z1000-Floyd hat geschrieben:
Bei der Z1000A1 sind die Zündkabel direkt mit der Zündspule vergossen...da ist nix mit mal so eben Zündkabel tauschen. Da wechselt man dann meistens gleich die ganzen Zündspulen ....oder macht sich so wie ich die Arbeit und fräßt die alten Zündkabel aus...
Ja, lästig Beiwerk, aber die Kabel (und Stecker) müssen neu...
Ich hatte mal jahrelang Probleme mit meiner Ente.
Mann Mann Mann, was haben wir an dem Tier rumgedoktert.
Bis irgendeiner mal auf die Idee kam Zündkabel + -stecker zu erneuern.
Danach lief sie, wie n Neufzg...
Mit meiner Z, ääääh, mit meiner **** wars ähnlich...