Gisi, die Kontaktierung/ das Durchschalten geht aus dem von Jens eingestellten Schaltplan mit Kontaktdurchschaltung schön hervor:
Weiß zu Braun.........Braun geht auf Lichtschalter und kommt als Blau zurück
Blau zu Rot........der Kontakt schaltet nicht.....siehe deine "dunklen" Bilder im Classiker-Forum......trete hier hoffentlich niemandem auf die Füße
Sorry das die Bilder hier nicht eingestellt sind...von ZGisi
...via "copy & Paste"
Gisi,
mit dem Zündschloß kriegst du auch am originalen Z1000 Kabelbaum keinen Stromfluß.
Ich war davon ausgegangen dass du ein neues verwendest......
Hättest du vorher gemessen(siehe Achim) dann hättest du festgestellt das da so gut wie nix schaltet....
Die Kontakte wo die Litzen angelötet sind solltest du metallisch blank machen...
Die "Schaltkontakte" sehen auch erbärmlich aus, die Federn dahinter scheinen auch erlahmt zu sein.
Die Schaltkontakte welche die Litzen miteinander verbinden sollen, können keine Verbindung herstellen weil sie
1. nicht angedrückt werden und
2. durch den ganzen "Schmoder" keine Verbindung herstellen können.
....ansonsten müßte es rein technisch so funktionieren.
Versuch mal sämtliche Kontakte zu reinigen, die Andruckfedern vorsichtig zu längen...
Besser noch: 20,76€ investieren für ein neues "Nachbau"-Zündschloß für Z1000
http://www.ebay.de/itm/Zundschloss-Kawa ... 35b295e769
Oder 26,40€ für Z1000ST Zündschloß.....
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Z100 ... m270.l1313
Ich hab´z.B. für den Fall der Fälle dem Amir damals eins abgenommen, welches nur auf seinen Einsatz wartet.