meine kerzen sind nun 150km dirnne, neu gemachter motor noch nicht über 6000 gedreht weil ja neu
Kerzenbild schwarz russig anstatt grau oder braun obwohl ich die luftregelschraube schon 2 umdrehungen draußen hab....warum? keine ahnung weiß von euch jemand was? laufen tut sie wie die feuerwehr dreht bis dahin lückenfrei hoch, standgas stabil....lediglich beim gasstoß bleib die drehzal einen augenblick lang hängen etwas zu lang für mein gefühl, drehe ich die Luftregulierschraube aber weiter zu also serie oder mehr bzw weniger ist das mit dem hängenbleiben am gas noch viel viel schlimmer also bleibt so richtig bei 3000 oder hängen und braucht ewig bis sie runter kommt...aber sonst top....
Gaser sind sauber und syn. bedüsung serie, nadel serie ....motor gemacht mit 1075 Wisecos...Versager sind 28iger....original lufi (also tante luis aber halt kasten keine k&n oder sowas) Auspöff 4 in 2 von busso....
denke einfach das nur unter volllast ein so schönes kerzenbild entsteht und sonst eben ehr schwarz da ja ehr zu fett als zu mager...
oder an was kann das noch alles liegen
GreetZ Thomas