Hallo Günter,
diese Frage kann ich nicht ganz klar beantworten:
Habe im Öleinfüllstutzen so ein Dödel-Thermometer, was geschätzt 20°C zuwenig anzeigt (max Anzeige von 80°C nach 20km Bahn). Die Sonde hängt ja in der Luft...
Trotzdem: erst wenn dieses Ding auf 40°C steht, drehe ich über 5.000 rpm. Dann sollte die Öltemperatur bei ~60°C liegen, also Motor noch nicht warm. Aber das Loch ist schon da.
Das mit der DM-Nadel hat sich wohl erledigt, nachden ich gestern alle Steckverbindungen gereinigt habe. Hatte das Flattern jedenfalls nicht mehr, dafür immer noch das Loch.
Heute habe ich die Vergaser-Nadeln auf 4 gehängt. Für eine Probefahrt war es aber schon zu spät.
Habe auch die Spulen geohmt: Primär 25...28 Ohm, Soll ~ 3 Ohm. Bei den 2 Spulen Spulen aus dem Keller das Gleiche!
Morgen erst einmal anderes Messgerät besorgen.