Hi Schnippel.....altes Haus.
Habe heute einen Z 1000 Kabelbaum angefertigt.
Deshalb habe ich gerade mal wieder alles taufrisch im Kopf.....
Also.
Stromverlauf...
Rechter Lenkerschalter...da wird von braun auf braun/weiß Strom gebeben,wenn du Standlicht anmachst.
Nach der Sicherung wird der Strom auf weiß/rot..(manchmal auch auf Kabel rot/blau)...weitergegeben.
Wenn Position Light am rechten Lenkerschalter...dann...wird der Stom von braun auf blau/weiß geleitet
Geht zur Sicherung...dann zu "nur" blau.
Danach über den Lichtwiderstand (falls vorhanden)...zum linken Lenkerschalter.
Dort liegt "blau" am HI/LO Schalter an.
Das bedeutet,Strom von blau geht zu rot/gelb (Abblendlicht)...oder zu.....rot/schwarz(Fernlicht)
Lichthupe wird anders geschaltet.
Da liegt am Lichthupenschalter immer "braun-plus" an.
Wenn du Lichthupe gibst...wird der Stom auf den Lötabzweig innerhalb Kabel rot/schwarz weiter geleitet.
H4 Lampe leutet..(Verbraucher)...Strom fließt über Masse (schwarz/gelb) ab.
Hupe.Das ist eine Masse-Schaltung.
An der Hupe liegt immer Dauerstrom (braun) an.
Wenn nun mit dem Hupenknopf Masse-Lenker gegeben wird...na dann hupt es...
Wo nun dein Fehler ist,vermag ich ohne Bilder nicht zu sagen.
Ich weiß nur,dass die Farben der Replica-Lenkerschalter nicht stimmen.
Du musst also nach meiner Beschreibung und einer Prüflampe...dir den Stromverlauf innerhalb der Lenkerschalter neu suchen und dementsprechend anschließen.
Gruss ****