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BeitragVerfasst: 06.06.2008, 10:58 
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JahrhundertPoster
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Registriert: 07.11.2004, 21:26
Beiträge: 2168
Wohnort: Steinhuder Meer
Das pendeln fing bei mir mit neuen Reifen an, hatte sonst nichts verändert.
Vorher war ich sehr froh , dass das die Maschine sehr ruhig lag.


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BeitragVerfasst: 06.06.2008, 12:38 
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MeisterSchreiber
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Registriert: 11.04.2007, 13:19
Beiträge: 659
Wohnort: Rheinland
REIFEN sind das Stichwort.

Allerdings kenne ich das Pendeln sowohl bei originaler als auch bei Breittbereifung (auf PVMs) nur dann, wenn die Reifen mehr oder weniger runter gefahren sind.

Anders gesagt: je mehr runter, desto mehr pendeln. Und bei neuen oder neuwertigen Reifen habe ich gar kein Pendeln.

Gruß

ELR-21

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KERKER kicks ass!

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Der Hektiker rast noch bei Gelb über die Ampel;
der Besonnene wartet, bis endlich Rot ist!

Es gibt Leute, die fahren so langsam....die werden nicht geblitzt, die werden gemalt..


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BeitragVerfasst: 06.06.2008, 12:55 
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JahrhundertPoster
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Beiträge: 1013
Wohnort: 31020 Wallensen
Jens,

zerlege die Umlenkung und kontrollier die Lager! Wenn Du Glück hast sind sie "nur" trocken. Hast Du Pech, dann haben sie sie Nadelnschon in die Schalen eingearbeitet oder sitzen ganz fest. Bei mir war das der Grund fürs Pendeln.

LG, Gis

P.S. Herzlichen Glückwunsch!


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BeitragVerfasst: 06.06.2008, 16:35 
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Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4646
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Ich hatte damals mit dem originalen Fahrwerk ( lang ist's her :wink: ) auch nur mit extrem abgefahrenen Reifen leichtes Pendeln in langgezogenen Kurven, das Einstellen des Federbeins auf die höchste Stufe und ein Gabelstabi halfen dann ...


...aber am Besten, Jens, du baust dir gleich eine modernere Schwinge, vielleicht von der R1 RN12 und eine Kawa - USD - Gabel mit GDS - Brücken ein :wink: :D :D

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Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


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ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


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