Hallo Leute
Die Grimeca Bremszange mit dem Bremszylinder der Z650 C geht mir ja immer wieder fest.
Also die Grimeca Bremszange ist geraucht war aber komplett zerlegt gereinigt und wieder zusammengesetzt. Ebenso habe ich den Z650C und andere Bremszylinder komplett zerlegt gereinigt und wieder zusammengesetzt. Beim entlüften hat das bei dem ja auch wunderbar geklappt und ich habe auch gesehen das die Kleine Bohrung die hinter der dicken, kurzen Schraube seitlich sitzt frei war, weil ich da mal ein Bläschen gesehen habe.
Also wer hat Erfahrung mit der Grimeca Bremszange und kann mir einen Lösungsansatz für mein Problem mitteilen.
ich werde jetzt erst mal die hinter Brems - Pumpe meiner C1 an die CUP bauen. Dann werde ich ja feststellen ob das Problem weg ist also die Pumpe der Verursacher ist. Sollte das Problem dann wieder da sein muss es doch an der Bremszange liegen. Nur da kann ich mir aber absolut nicht vorstellen was die Ursache wäre. Oder hat doch schon mal jemand ein Problem damit gehabt und kann mir dazu die Lösung mitteilen.
Markus
|