Schöne Grüße aus österreich!
Ich bin gerade eifrig dabei meine 81er Z 750 E aufzubauen. Bei der Zerlegung der Gabel habe ich allerdings ein Problem. In meinem Reparaturhandbuch steht, daß ich das O-Werkzeug Nr. 57001-183 und 57001-1011 verwenden soll. Diesbezüglich habe ich auch schon im Netz recherchiert und weiß nun auch schon wie die Teile aussehen. Ich habe in diesem Forum auch schon diverse Eigenbauanleitungen gelesen (gesehen). Z.B. hätte mir die Variante mit dem zugespitzten Besenstiel recht gut gefallen.
AAAAAABER jetzt kommt´s: Wenn ich einen Besenstiel mit ca. 2cm Durchmesser in das Standrohr stecke, seht dieser nach ca. 34 cm an, weil das Stoßdämpferrohr sich auf ca. 1 cm Innendurchmesser verjüngt. Nun habe ich die Befürchtung, daß ich da was nicht ganz verstanden habe. Muß ich das Stoßdämpferrohr ganz oben gegenhalten oder muß ich den zugespitzten Teil des Besenstiels bis ganz nach unten (bis ganz zum Anschlag

) bringen um die Innensechskantschraube ganz öffnen zu können (mit dem Schlagschrauber wurde bereits gelockert)?