Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 02.12.2024, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reibhaftungseffizienssteigerungsmodifikation :-)
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 19:02 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4646
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Da das Wetter ja zum Fahren hier ohne entsprechende Regenreifen nicht so drall ist, hab ich mir mal Gedanken über eine effektive Geschwindigkeitsvernichtungssystematik gemacht :idee04: :idee04: :

Hab ja mit meiner Suspuki - Gabel damals auch erstmal die passenden radialen Suzuki - Bremssättel verbaut gehabt, aber selbst nach der schwarzen Lackierung brannten sie sich immernoch wie grell leuchtende Glühwürmchen während der Paarungszeit in meinen Augen, so daß ich natürlich Ersatz für diese untragbaren markenfremde Fremdkörper suchte. :roll:

Zum Glück fielen mir dann Bremssättel einer ca. 170PS starken 2006er Kawasaki ZX 10 R für ein Butterbrot in die Hände, die ich heute mal testweise montierte.

Sehen zwar fast genauso aus, jedoch goldfarben (der mindestens fünfte verschiedene Goldfarbton an meiner Kiste :roll: :roll: ) und als deutlichstes Unterscheidungsmerkmal mit jetzt 4 "Einzelbelägen" pro Sattel, die jeweils einzeln von einem Bremskolben angesteuert werden !!! :daumen02: :daumen02:

Herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert !!
:mrgreen: :mrgreen: :daumen02:

Natürlich hab ich sofort aussagekräftige Langzeitforschungsversuche im Bad Gotesberger Raumfahrtinstitut unter Berücksichtigung des neuen Reibhaftungskoeffizenten in Auftrag gegeben, ein gleichlautender Auftrag zur Überprüfung dieser zu erwartenden Überprüfungsergebnisse müßte gerade auf geheimsten Wegen auf dem Weg zur NASA sein, aber letztendlich meinte ein führender Professor des Fresenius - Institutes unter Berücksichtigung erster Einfahrtests während einer kurzen Regenpause, daß ich damit künftig mindestens 18,473 mm später bremsen kann, um länger schnell zu sein !!! :daumen02: :daumen02: :daumen02: ;) :mrgreen: :mrgreen:

Aber Bilder sagen mehr als tausend Testergebnisse ;) :


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reibhaftungseffizienssteigerungsmodifikation :-)
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 19:22 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2006, 19:28
Beiträge: 1072
Wohnort: NRW
ihr scheint da im süden viel zeit zu haben - und das ist ne gute sache :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Recht zu machen Jedermann - ist eine Kunst die niemand kann.

KAWASAKI - Jage nicht..........was Du nicht fangen kannst !!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de