Da das Wetter ja zum Fahren hier ohne entsprechende Regenreifen nicht so drall ist, hab ich mir mal Gedanken über eine effektive Geschwindigkeitsvernichtungssystematik gemacht :
Hab ja mit meiner Suspuki - Gabel damals auch erstmal die passenden radialen Suzuki - Bremssättel verbaut gehabt, aber selbst nach der schwarzen Lackierung brannten sie sich immernoch wie grell leuchtende Glühwürmchen während der Paarungszeit in meinen Augen, so daß ich natürlich Ersatz für diese untragbaren markenfremde Fremdkörper suchte.
Zum Glück fielen mir dann Bremssättel einer ca. 170PS starken 2006er
Kawasaki ZX 10 R für ein Butterbrot in die Hände, die ich heute mal testweise montierte.
Sehen zwar fast genauso aus, jedoch goldfarben (der mindestens fünfte verschiedene Goldfarbton an meiner Kiste
) und als deutlichstes Unterscheidungsmerkmal mit jetzt 4 "Einzelbelägen" pro Sattel, die jeweils einzeln von einem Bremskolben angesteuert werden !!!
Herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert !! Natürlich hab ich sofort aussagekräftige Langzeitforschungsversuche im Bad Gotesberger Raumfahrtinstitut unter Berücksichtigung des neuen Reibhaftungskoeffizenten in Auftrag gegeben, ein gleichlautender Auftrag zur Überprüfung dieser zu erwartenden Überprüfungsergebnisse müßte gerade auf geheimsten Wegen auf dem Weg zur NASA sein, aber letztendlich meinte ein führender Professor des Fresenius - Institutes unter Berücksichtigung erster Einfahrtests während einer kurzen Regenpause, daß ich damit künftig mindestens 18,473 mm später bremsen kann, um länger schnell zu sein !!!
Aber Bilder sagen mehr als tausend Testergebnisse
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