Hi, wenn ihr erlaubt, mach ich mal weiter mit meiner Demo.
Vorab aber ein paar Infos, da mir mit dem Loctite ein Fehler passiert ist. Ist rausgelaufen und in das neue Lager!!!!
Scheiße und Schrott. Ich mach das ja nur alle 30 Jahre
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Also wie Achim scon schrieb. zum Ausrichten der Lagerschalen mittels eingebauter Gabelbrücke -seht ihr gleich - lieber alte Lager nehmen, oder wie ich das danach gemacht habe, das Lenkrohr mit einem Lappen umwickeln, damit das Zeugs nicht durchläuft( ja ich weiß nicht so viel nehmen hilft auch ).
Ist jetzt aber zu spät. Zu dem alten Lager muss dann aber aufgepasst werden. ich habe festgestellt, dass die Lager von den unterschiedlichen Herstellern, und sogar von dem selben Hersteller unterschiedliche Neigungswinkel imSchalenbereich haben. Sieht man wirklich nur, wenn man ganz genau hinschaut. Dann liegt unter umständen die einzelne Kegelrolle am einen Ende der LAgerschale an, an der anderen hat sie Luft. Werden die GAabelbrücken dann gegeneinander verspannt, um die Lager auszurichten, kann man dann auch die Lagerschale schon beschädigen = Schrott. Also alles Bedenken und Aufpassen. Ich habe wieder was gelernt.
Also
Zuerst einmal das neue Kegelrollenlager (oder besser ein passendes altes - siehe oben), auf das Joch aufprressen.Ich habe mir da mal vor langer Zeit ein passendes Schlagrohr für drehen lassen. Das Lager muss bis ganz unten auf die Gabelbrücke geschlagen werden . Bei den Z 900 A4 und Z 650 SSK400 Lager sind leidder keine Abdichtungsscheiben gegen Dreck in den Paketen. Habe bei Louis zig Kartons ausmessen dürfen, aber nichts passendes gefunden. also sieht das so aus.
Dann die Vorstellung des Klebemittels Loctite 638 Füge,Wellen