NA AAAAAAALLLSSOOOOOO!!!
geht doch, wenn sie hier geholfen werden!
Danke noch mal Leute!
Heute auf der Autobahn mal ganz mutig den 4. Gang fast ganz ausgedreht - und HUCH

- ansonsten läßt das doch noch etwas schwächelnde Fahrwerk einen das rechte Handgelenk automatisch stoppen, aber : NIX, lag wie der Transrapid auf der Bahn!
5. Gang rein, locker stand 220- km/h auf dem (wohl nicht ganz richtig gehenden, aber auch ohne flatternder Nadel!) Tacho! War leicht abzulesen, weil Ende der Skala. Und da ging noch einiges !! Der recht genaugehende DZ stand erst bei knapp 8000 U/m (!?) und meine 31jährige Süße lag so ruhig wie eine Jungfrau beim ..........
na, also sagen wir mal, nach einer durchzechten Nacht beim strandmäßigen Sonnenbaden! Zuvor gehörte schon etwas Leichtsinn, Beklopptheit und lebensverachtende Tagesform dazu, um über 190 zu fahren!
Da aber auf der A2 trotz 3spurig nur 120 erlaubt sind (gilt das eigentl. für alle Spuren?) und mir eine Aramada von Vernunfts-Schutzengeln über die Schulter kotzte, während die ständig in der Mitte fahrende Rentner-Strohhut-Zigarre-Hosenträger- Liga sich nun gegenseitig auf der ganz linken Spur, wahrscheinlich in Ermangelung eines anständigen Formel1 Rennens im TV, eine wildentschlossende Greisenrally bei max 125 Km/h lieferten, hab ich mich nicht so recht getraut, die Vergaserkabel auf Anschlag zu drehen.
Gleiches saugutes, ruhiges Fahrverhalten auf der welligen Landstraße um die Ecke, wo sonst bei 150-160 der Angstköttel aus dem Hosenbund das Licht der Welt erblickt.
Was soll ich sagen, vielleicht war es die langsame Gewöhnung ans schlechte oder doch der Winterfahrentzug? Keine Ahnung. Ich habe das Gefühl, das die Karre
noch nie so gut auf der Straße lag seit dem Umbau in 2000.
KANN NICHT nur subjektiv sein, wegen Vergleich auf schlechter LAndstraße bei (fast) möglichen Topspeed. Aber doch ungewöhnlich, hab ja definitv nur das Gabelöl gewechselt und den Lenkkopf nachgestellt. NIX anderes! Das aber definitiv bei dem Moped das erste mal selbst gemacht.
Kann das so enorm viel ausmachen?
Obwohl ich diesen starken "Mikro-Vibrationen" ab Tempo ca 190-195 nicht so recht traue. Hatte zu Anfang mit der Karre schon so etliche Schrauben und Teile (z. B. Blinker, Schalthebel !!!!

) verloren. Eben nach Anschaffung nicht alles kontrolliert. Nja, sone geile alte Möhre ist eben nicht für over-200-Speed ausgelegt, trotz der Umbauten, war ja mal nur nen Test, und schön zu wissen -
Zitat:
MAN/SIE KANN ES NOCH !!
Morgen gehts ab nach Oschersleben ***freu-freu-freu***, ""freies" Training und Einstellfahrten". Ich berichte ...