Also ich bin "Abgrundtief" Enttäuscht von ...... , wart erst mal noch mit Namen bevor ich nicht selbst mit Ihm geredet habe.
Hab vor zwei Monaten den Bock zum Einstellen,
Sanieren der Gabel (Staubkappen, Simmeringe, Öl...), Kerzengewinde, Vergaser (Düsen) ect. abgeliefert.
Die Motoreinstellung ect. war o.k., denn die Möhre ging ab wie Benuron.
So, nun hat der Bock aber nach wie vor gerasselt wie Sau. Steuerkette wars nicht, verdächtiges Objekt war der Kupplungskorb, soweit so gut.
Das das Kerzengewinde nicht gemacht wurde (trotz Auftrag) habe ich schon geschrieben.
Aufgrund der erhöhten und vor allem Sachkundig Intensiven Polizeikontrollen wollt ich nun mal endlich die Marving eintragen lassen.
TÜV war sowieso fällig. Also ab dafür... ja du meine Güte, mein Bekannter (wenn auch Yamaha) Schrauber umme Ecke reisst se erst mal aufn Seitenständer und fängt an am Vorderrad zu Wackeln, kriegt ein breites Grinsen ins Gesicht, ich konnt mich selbst davon überzeugen das das Radlager irgendwie den Dienst eingestellt hatte (Gabelflattern hammer ja gehabt)?? Komisch war doch erst zum Gabelreparieren...? Also gut Hinterreifen und Radlager waren fällig. Bremsbeläge hinten nicht zu vergessen (sollten auch gemacht werden).
Zwei Tage später die vernichtende Nachricht :"Kein TÜV" weil der TÜV-Fuzzi nicht in der Lage war ohne seinen Chef (mangels Gutachten, weil vorhandenes nur für 1100GPZ) die Marving einzutragen.
Ausser dem Hinterreifen und der Radlager mussten auch ein Gewinde der Stehbolzen vom Achslager "
weil nicht mehr vorhanden" repariert werden ???
Warum geh ich eigentlich hin zu den "Kaspern", wenn ich doch hier im Forum jeden Erdenklichen Rat einholen kann?
Ganz einfach, weil ich keine Zeit (und Ehrlich Irgendwann auch keinen Bock mehr) habe die Kiste schneller zu Reparieren(was in meinen "begrenzten" Möglichkeiten liegt) wie die "Defekte" auftreten.
Auto ist die Kupplung am Arsch und die Stoßdämpfer fix und fertig...,
Kinners ich hab echt kein Bock mehr!!!
Werd mir Heut Abend bei Töörkiesen erst ma die Birne freipusten...
................because