Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 12.04.2025, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005, 06:42 
MeisterSchreiber

Einige Passagen der letzten Absätze kommen mir unwarscheinlich bekannt vor, war beim lesen fast wie ein Dejavue*.
1976:
...konn denn Zylinderkopp mitnemme, werd inde Firma geplant.
...so etz mache mern druff, die Dichtung losse mer ach weg, dann hat der noch me kompression...scheiße, wo iss etz die Zündkerze hegefloche, ich glab der Kolbe is ach kabutt..., mer gehe erst mo bei die Mathilde (Stammkneipe) e Bier trinke... :shock:
1980:
Wenn man eine Zett mal bei 190/200 ausgeritten hat, weil der Hinterreifen "nur" noch 4mm Profil hat, genießt man es das der ersetzte Stoßdämpfer da schon Abhilfe schafft. Tja, da legt man dann doch so einiges zu der "Akte X" ...
200x:
Kawaforum, man trifft "alte" Bekannte :lol:

Aber bei dem Einen oder Anderen ist natürlich das Technische Sachverständniss durch eine (Damals noch) umfassende Ausbildung, sowie erweiterung des Horizont´s durch speichern jahrelanger Erfahrungen stark verfeinert worden...

Da ich (leider) den Beruf des Krad- bzw. Kfz. Mechanikers nicht ergreifen konnte, hab ich mich immer gern auf die Hilfe meines Freundes (Gott hab ihn seelig) verlassen, wenn der hier noch mitmischen würde, hätte nicht nur Alex pipi innen Augen!!

Ich fände es wirklich öde, wenn hier keiner ein bisschen "Spieltrieb" hätte.
Zu meinem und vieleicht auch anderen Glück hat mich ein höheres Wesen oder wie auch immer vor der Ergreifung des Berufes der Schrauber bewahrt.

...mit einigen "Haarsträubenden" Ausnahmen war das Schrauben zu der Zeit einfach Klasse!

If you want to win the fight, say: "I BELIEVE"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde