Muss man(n) halt nur den reinen Wettbewerb sehen, anders geht das heutzutage leider nicht mehr,
wenn mir der Joghurt bei Aldi nicht mehr schmeckt geh ich halt zum Lidl,
natürlich mach ich dort dann auch meinen kompletten Einkauf....
es gibt immer Alternativen......who cares??
Mir haben sie mal beim damals ortsansässigen TÜV für teures Geld ein relativ humanes Fahrwerk ins Auto eingetragen,
um dann ein Jahr später zur HU abzuwinken, Fahrzeug sei zu tief, keine Plakette möglich,
"uns haben sie ein paar Fahrzeuge in Stuttgart stillgelegt, da hatten wir tiefe Fahrwerke eingetragen, jetzt haben wir mächtig Ärger,
da geht jetzt gar nichts mehr....blablabla" Man kann alles übertreiben, selber Schuld, who cares???
Bin ich halt fünfmal alle zwei Jahre in eine befreundete Fach - Werkstatt zur HU, die einen schönen flachen Bremsenprüfstand im Hof hatten,
bin immer nett behandelt worden, Käffchen bekommen, netter Plausch, sofortige kostenlose Abhilfe bei kleinen Sachen ( Leuchtweitenverstellung , etc.)
Und: Hat auch nicht mehr gekostet !!
War auch mal zum Testen mit dem Moped bei "Ingenieursbüro Stephan" zur HU, Versuch macht kluch,
da wollten sie unbedingt zu dritt das 250 Kilo - Teil komplett auf den Seitenständer wuchten

,
warum auch immer

, Ergebnis:
Dort war ich die letzten 15 Jahre, und wohl auch die nächsten 150 Jahre, nicht mehr... seh da eh beim Vorbeifahren kaum noch Kunden, warum wohl ???
Der Markt regelt sich da ganz von selbst wie es so schön heißt...
Ich trag mein Geld also nur noch dahin wo ich auch nett und freundlich behandelt werde,
die anderen sollen ruhig pleite gehen....wie man in den Wald hineinschreit...
Stichwort Kunde ist König, aber das kennen ja viele heutzutage gar nicht mehr...