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 Betreff des Beitrags: Meine UTE ist unruhig wenn se kalt ist.
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 19:29 
Wenn ich meine UTE (Einspritzer) an schmeiße ist sie sehr unruhig und scheint nur auf 3 Pötten zu laufen. Das ist dann aber nach 2-3 Minuten wieder in Ordnung dann läuft se wieder wie ne 1. Habe Kerzen Luftfilter Zündkabel und Stecker gewechselt, oder ist das normal??????


Heiko


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BeitragVerfasst: 20.04.2008, 21:48 
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ist nicht normal. Meine UT läuft auch kalt sehr ruhig.....

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BeitragVerfasst: 20.04.2008, 23:22 
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MeisterSchreiber
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Hallo,

das ist nur ein Tip. Dieses "mir-scheint-als-hab-ich-einen-Dreizylinder" kommt mir bekannt vor.

Bei mir lags (bei meinen Vergaser Mopeds), wenn ich es denn rausgefunden habe, regelmäßig an den dusseligen NGK Kerzen. Tausch auf Champion und gut wars damit.

Ok, manchmal hab ichs auch nicht rausgefunden und es hörte früher oder später von alleine wieder auf. Wirklich lästig wars immer nur dann, wenn der blöde Dreizylinder ein Dreizylinder blieb und sich Nr. 4 auch nach ein paar hundert Metern nicht dzuschaltete...

Ist natürlich nur ein Erkärungsversuch :oops: . Normale NGK Kerzen reagieren nach meiner Erfahrung auf zuviel Sprit stets mit Aussetzern und im schlimmsten Fall mit dauerhaften Defekten. Ich hatte das Problem sogar mit nagelneuen NGKs, die - einmal versoffen - ratzfatz tot waren.

Gruß

ELR-21

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Der Hektiker rast noch bei Gelb über die Ampel;
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Es gibt Leute, die fahren so langsam....die werden nicht geblitzt, die werden gemalt..


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BeitragVerfasst: 21.04.2008, 07:01 
sehe da nicht durch das sind so viele.
:oops:
http://www.klasmo-bikes.de

Heiko


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BeitragVerfasst: 21.04.2008, 13:34 
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MeisterSchreiber
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Kazi hat geschrieben:
sehe da nicht durch das sind so viele.
:oops: Heiko


Ich verwende Champion N3C (=nicht entstört) oder mit "R-N3C" (= entstört)!
Sollten bei Dir auch laufen.

Gruß

ELR-21

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BeitragVerfasst: 21.04.2008, 22:46 
jo danke werde das mal testen.


Heiko


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BeitragVerfasst: 06.08.2008, 17:58 
Kerzen habe ich noch nicht gewechselt aber dafür das Öl von Halbsynt. 10w40 auf 20w40 Mineralisch.
Nun ist sie nach kurzem warmlaufen ist sehr gleichmäßig und auch irgendwie Durchzugsstärker. :shock:
Kann mich aber auch irren.
Heiko


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BeitragVerfasst: 09.08.2008, 18:25 
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ChampionForumUser
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wenn ich mir so den Titel anschaue.....
....meine KARIN auch :wink: :lol: :lol:

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Gruß von Jörg

So ne "eckige" Z ist schon ne Runde Sache 8)


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BeitragVerfasst: 09.08.2008, 18:29 
habe ich so noch garnicht drauf geachtet :oops: :lol: :lol: :lol:


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BeitragVerfasst: 09.08.2008, 23:25 
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ZwischendurchTipper
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elr-21 hat geschrieben:

Ich verwende Champion N3C (=nicht entstört) oder mit "R-N3C" (= entstört)!
Sollten bei Dir auch laufen.

Gruß

ELR-21



Welchen Typ von Champion kann ich für die Z1000A verwenden,und wo bekommt man die?
Würd ich auch gerne mal ausprobieren.
Gericke und Louis haben nur NGK.

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Grüße
ANDI




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BeitragVerfasst: 09.08.2008, 23:26 
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ZwischendurchTipper
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Papa hat geschrieben:
wenn ich mir so den Titel anschaue.....
....meine KARIN auch :wink: :lol: :lol:


Meine SANDRA friert auch recht schnell..... :wink:

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Grüße
ANDI




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BeitragVerfasst: 10.08.2008, 17:28 
was ist z.b. mit Nippon Denso IW24 Iridium
sind die ok für meine UTE?


Andi
Gibt es wohl bei Klasmo haben im Netz nicht alle aufgeführt mußt dann mal telefonieren mit denen wenn die nicht drin stehen.


Heiko


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BeitragVerfasst: 11.08.2008, 05:49 
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JahrhundertPoster
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Synthetisches oder halbsynthetischel Oel hat in ner Z nix verloren........

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