Hi Leute, Hi Achim,
zur Zeit richte ich mir gerade eine Z 1100 ST her. Sie hat 8 Jahre gestanden und soll dieses Jahr wieder zum Einsatz kommen.
Beim zerlegen der Schwinge stellte ich fest das Öl unter dem Schiebestück stand das beim Abschrauben des Kardangetriebes herauslief.
Erst hatte ich gedacht der Simmerring zur Kardanwelle ist undicht, stellte dann aber fest das dass Öl am Antriebsritzel zur Kardanwelle herausläuft.
Dort sind zwei Bohrungen hinter dem Vielzahnmitnehmer, das andere liegt gegenüber (Bild).
Es läuft in das Schiebestück das den längenausgleich der Schwinge aufnimmt. Jetzt meine Frage ist das gewollt oder ist dort etwas undicht, dient es zur Schmierung des Schiebestückes?
Was ist wenn das Motorrad am Berg nach unten steht dann läuft das Öl in das Schiebestück?
Wer kenn sich damit aus? Bei Kawahändler war ich schon, konnte nicht weiterhelfen.
Gruß Martin
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