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 Betreff des Beitrags: Rasseln beim Beshleunigen
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 16:42 
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Forumsgreenhorn

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Bei meiner Kawasaki GPZ 900 R habe ich seit einiger Zeit beim Beschleunigen ein raselndes Geräusch. Habe die Ventile schon eingestellt ,andere Kipphebel eingebaut, Kettenspanner erneuert,Nockenwellen ausgetauscht. Weiß jetzt lansam nicht mehr weiter ,auch verstellt sich die Zündung. Kann mir jemand eventuell sagen was ich noch machen kann,um dieses Geräusch in den Griff zu bekommen.Laufen tut sie sehr gut. :?


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BeitragVerfasst: 17.07.2007, 17:04 
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Steuerkette :wink:

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BeitragVerfasst: 17.07.2007, 17:26 
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Aber nur, wenn du untertourig beschleunigst. Sonst Einstellung der Ausgleichswelle!
Wo wir gerde bei 900r sind: @Schibi haste mein WHB noch?

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BeitragVerfasst: 17.07.2007, 17:27 
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LOGO mein Schnukel liegt im Schuppen bei den PC

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BeitragVerfasst: 17.07.2007, 18:46 
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Steuerkette ist neu


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BeitragVerfasst: 17.07.2007, 19:51 
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Sammy01 hat geschrieben:
Steuerkette ist neu

aber auch richtig gespannt???? :?:

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BeitragVerfasst: 17.07.2007, 20:15 
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Forumsgreenhorn

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Aber klar ,Kettenspanner ist auch neu :!:


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BeitragVerfasst: 17.07.2007, 20:18 
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Scheinst mir ja ein echter Experte zu sein.
ERst mal alles neu.....
Bei der Einstellung ist know-how gefragt, nicht einfach kaufen, anschrauben und gut....
Aber Einstellung kann man auch kaufen, beim freundlichen Kawa-Händler an der Ecke!

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BeitragVerfasst: 17.07.2007, 20:27 
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JahrhundertPoster
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Könnte dein Rasseln auch ein Klingeln sein?? Wie sehen deine Kerzen aus?? Läuft sie im Teillastbereich zu mager?? Klopf mal den Auspuff ab ob da sich was gelöst hat, scheppert irgendein gelöstes Blech am Batteriekasten?? Haste noch nen Kumpel mit ner gleichen Kiste, dann könnte man die Geräusche mit dem Schraubendreher abhören und vergleichen. Wieviel KM hat die Kiste, könnte ggfs auch ein Kolbenkipper sein, das tickert aber mehr und rasselt weniger! Verdammt schwer, da ne Ferndiagnose zu wagen, kann vom Pleuel bis zum lockeren Nummernschild nahezu alles sein :(

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Grüße aus dem wilden Züden
Tino
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BeitragVerfasst: 17.07.2007, 21:20 
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MeisterSchreiber
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Ja Kolben oder Ventiel das hatten wir auch schon, nicht war Achim, ich sage nur die eine GS.
Wurde alles gemacht und was war es zum Schluß, das Ventiel, kahm hat nicht schnell genug geschlossen, dabei hat der Kolben das Ventiel immer angetitscht.
Ja wären jetzt auch zwei Möglichkeiten :wink:

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BeitragVerfasst: 18.07.2007, 07:20 
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Forumsgreenhorn

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Hallo Ulf du Experte wir waren auch bei zwei Kawawerkhändlernund keiner konnte uns sagen was die Kiste hat . Du stehst dan da und bist genauso schlau wie vorher :?:


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BeitragVerfasst: 18.07.2007, 09:01 
Hi
Kipphebel.....
oder...
wenn es eine GPZ 900 R von 1984 ist,könnten die Ventilsitze "breit" sein.
War ein Materialfehler.Die ersten Zylinderköpfe hatten zu weiche Sitzringe.

Also...umbedingt Ventilspiel nochmals überprüfen.Wenn dann das Rasseln nach einigen 100 Km wieder beginnt,na dann...... :evil:
Gruss ****


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