Hallo bin neu hier heiß Bernd und hab eine Z1000 Z1R KZT00D. Hab sie seit 24 Jahren , und zwischendurch mal was anderes gefahren. Leider nicht ganz Original Lenker glaub Z900 und Halbschahle fehlt. Hatte sie so gekauft. Hab Probleme mit der Kupplung lässt sich schlecht dosieren und quietscht teilweise Beim anfahren, desweiteren rutscht das Getriebe im 3. Gang immer kurz durch . Getriebe gehört repariert , der Motor neu abgedichtet und auch Optisch ist sie nicht mehr so top. Zylinder wurde mal ausgebuchst und mit Kolben Originalmass wieder bestückt. Denk so 10000 km her das sollte top sein. Der Rest soweit technisch okay. Wollte den Motor eigentlich in meiner Werkstatt reparieren lassen, ein Kollege riet mir Ab da die normalen Mechaniker scheinbar nicht so das Verständnis für Oldtimer haben. Hat ihr mir ein Tipp wo ich das qualitativ gut in einem zahlbaren Rahmen machen kann? Originalteile Halbschahle und so wären auch nicht schlecht. Komm vom Süden aus Waldshut. Selber bin ich nicht so der Profischrauber Danke schon mal für eure Infos. ****eber
|