Baut bitte nicht Zuviel Elektro - Schrott in die Kisten ein, Keep it simple,
genau aus diesem Grund sind die Mühlen heute vollgestopft mit allerlei Firlefanz,
das kein Mensch braucht...
Erst wollte Jemand alles überwachen, Motortemperatur, Öldruck, Kolbenbodenbeleuchtung,
dreizehn Zusatzinstrumente über dem Tacho machten einen nunmal zum Leitwolf vor der nächsten Eisdiele
und die dralle Metzgerstochter wollte endlich auch mal ne Runde mit,
ein Typ, der alles unter Kontrolle hat, hat ja bestimmt keine vorzeitige Ejakulation...
Dann versetzte es jemand kurz als er über einen nassen Gullideckel fuhr,
weshalb es jetzt unbedingt 8-fach verstellbare Traktionskontrollen geben muss...
Oje, bei einem hob sich beim herzhaften Anfahren mal das Vorderrad um 0,54 cm,
also brauchten wir unbedingt eine 5 - fach verstellbare Wheelie - Kontrolle...
Einer der Sechssiebengescheiten murkste mal seine Kiste an der Ampel ab als er neben der
geilen Blondine in ihrem Cabrio stand,
also mußte unbedingt eine "Launch - Control" rein, wie kommt man denn nur ohne aus dem Quark????
Einer kam mal in den Regen und rutschte über eine nasse Strassenbahnschiene,
also wurden flugs 3 verschiedene Fahr - Modi so nötig wie dem Papst sein Sack...
Airbag - Westen sind natürlich absolut wichtig weil einer mal bei 72km/h eine dicke Wespe erwischte...
ABS 7Punkt53 ist natürlich auch ganz wichtig,
wie konnte man früher nur ohne auf die Straße gehen???
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Alles potentielle Selbstmörder gewesen damals, wie konnte man nur...
Inzwischen haben wir 178km Kabel, 258 Relais, 429 Sensoren, 13 Steuergeräte und elfunddreizig Module in den Kisten
und man braucht 48 Stunden um an die Zündkerzen zu kommen...
natürlich müssen dann die neuen Kerzen erstmal 3,5 Stunden lang "angelernt" und "freigegeben" werden...schöne neue Welt...
Bei meiner 11er UT leuchtete auch mal ständig diese Ölmengen- / Öldruck - Scheisse bis ich nach 34 Tagen sinnlosem Geschraube und Geputze gemerkt habe das einfach
der Ölstands - Schwimmer in der Ölwanne immer mal wieder hängt, und glaubt mir man erschrickt schon ein wenig wenn in der langgezogenen 170 km/h - Kurve die Lampe kommt..
Also raus den Dreck, Kabel auf Masse gelegt und Ruhe ist im Karton...
Ich für meinen Teil traue mir schon selbst zu zu hören wenn mein Motor mal keinen Öldruck mehr haben sollte...
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