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 Betreff des Beitrags: Re: Suche:Druckluftadapter Zündkerzengewinde 1100UT
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 06:48 
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ich hab einen selbst gebauten, bring ich dir vorbei!! sag wann du zuhause bist.

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roll on andi

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Das Blöde am Leben ist, das auch Arschlöcher mitmachen dürfen !!
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 Betreff des Beitrags: Re: Suche:Druckluftadapter Zündkerzengewinde 1100UT
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 20:14 
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Ich habe damals einen bei Louise gekauft.

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Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

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 Betreff des Beitrags: Re: Suche:Druckluftadapter Zündkerzengewinde 1100UT
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 20:46 
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MeisterSchreiber
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Alte Zündkerze ausbohren, Schelle und Druckluftschlauch dran - fertig. Hab ich vor x Jahren mal bei nem Automotor gemacht. Kompressor sollte ordentlichen Dauerdruck bringen ;-)

Aber lass mal hören, wie es geklappt hat.

Gruß

Jürgen

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...


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 Betreff des Beitrags: Re: Suche:Druckluftadapter Zündkerzengewinde 1100UT
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 19:54 
Hey Bastler.
Klappt sowas wirklich? Auch an der Z?

Wie bekommt man denn die Ventilfedern zusammengedrückt bzw wo wird die
eine Seite der Ventilfederpresse angesetzt?


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 Betreff des Beitrags: Re: Suche:Druckluftadapter Zündkerzengewinde 1100UT
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 20:54 
Hallo Jens.
Das geht dann doch nur wenn die Ventile dicht sind?

Habe mir das so vorzustellen?

1. Nockenwellen raus, ist ja klar.
2. Kolben des betreffenden Ventils nach unten
3. Adapter mit Druckluft drauf. Komperessor laufen lassen falls Druck entweicht
4. Feder mittels Hilfsmittel per Hand runterdrücken und Keile entfernen (Helfer)
5. Teller, beide Federn, Federsitz etc. raus, alten Ventilschaft raus
(Ventil fällt nicht runter wegen dem Luftdruck?)

Einbau umgekehrt.

u.s.w.

Gehts das auch trotz störender Rahmenrohre?

Letzten Winter hatte ich einen alten Z Motor geöffnet. Der hatte etliche Flexspuren im Zylinderkopfgehäuse um den Ventilbereich.
Jetzt weiss ich auch was da gemacht wurde. Die Ventilschaftlängen wurden gekürzt mit einem Flex vermutlich mittels dieser Methode.
(Siehe auch Bericht Z1000 FI Fuel Injection Überholung vom Februar)


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