Ja, es ist möglich,
doch muss nach dem Entfernen der Laufbuchsen der Alukörper auf das Durchmessermaß der neuen Buchsen feingebohrt werden.
Empfohlenes Schrumpfmaß: 4/100 bis 5/100 mm.
Dass der Kragenfreistich angepasst werden muss versteht sich von selbst. Ein Planen nach dem Bohren und Honen der neuen Zylinder ist zu empfehlen. Obwohl bei dem angegebenen Schrumpfmaß eine Nut für O-Ringe am Zylinderfuß nicht zwingend ist, empfiehlt es sich trotzdem, weil bereits geringfügig kleinere Schrumpfmaße bei warmem Motor Kapilarwirkung erwarten lässt. Dann steigt zwischen Laufbuchse und Alu-Zylinder das Öl hoch und es ist nur eine Frage der Zeit, wann es sich einen Weg über die Zyko-Dichtung sucht. Folge: Ölaustritt nach aussen = sieht Sch... aus, Öl in Richtung Brennraum = nur ein Trabbi qualmt schöner.
deshalb lieber anbringen und=======>