Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 26.06.2024, 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GPZ 1100 UT Zylinder 4 läuft nicht !!!
BeitragVerfasst: 24.08.2005, 10:15 
Hallo Leute brauche hilfe !!!
Der 4. Zylinder meiner UT Bj 83 läuft nicht mit.
Habe Ventile eingestellt, Kompression 11 Bar, Ventile eingeschliffen, Zündfunke vorhanden, Einspritzdüse Funktioniert. Wer Kann mir helfen?
Danke

Gruß Boni


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005, 19:51 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2005, 19:56
Beiträge: 125
Wohnort: Wiehl
das war der grund bei mir diese e-anlage zu entfernen und auf vergaser umzurüsten. hier gibts aber ein paar profis die dir noch tips geben können. z.b. rücklaufventil im tank.

_________________
wenn ich mal sterben muß, dann bitte lächelnd wie mein onkel und nicht schreiend und heulend wie sein beifahrer

www.muenchi.eu www.loewenrunde.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 22:49 
Offline
MittagspausenTipper
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004, 23:41
Beiträge: 68
Wohnort: Arnsberg-Sauerland
Hi,

"Einspritzdüse Funktioniert"
auch an dem Kabel vom 4ten, nicht daß es nur das Kabel ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005, 06:58 
Danke, das Kabel ist OKAY!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005, 13:16 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4636
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Mir wurde früher mal geraten, zu einerm örtlichen Bosch - Dienst zu gehen, die können dort anscheinend die kpl. Einspritzanlage und natürlich die Zündungskomponenten "durchmessen", aber das wird natürlich einiges kosten !!! Da kannst du dir lieber gleich bei Ebay ein paar gebrauchte Gleichdruckvergaser holen und hast dann höchstwahrscheinlich Ruhe und sogar etwas mehr Leistung, Drehmoment und Alltagstauglichkeit. 34er Mikuni Gleichdruckvergaser bekommst du beim Internetauktionshaus für 40 bis 120 Euro, meine waren damals von einer Suzuki GSX 1100 E und passten ohne Probleme mit meinen originalen Ansaugstutzen, die fast gleichen (?) Vergaser von der Z 1000 R und Z 1100 ST passen natürlich auch, das Umrüsten ist kein großes Problem, Münchi hat es ja gerade erst sehr erfolgreich hinter sich und ich kann es aus eigener Erfahrung auch nur jedem raten, der Probleme mit der Einspritzanlage hat !!!

Michael 90, der Vergaserfan


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005, 22:09 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2005, 19:56
Beiträge: 125
Wohnort: Wiehl
richtig micha, alles gute läuft durch den vergaser ;)

Bild

_________________
wenn ich mal sterben muß, dann bitte lächelnd wie mein onkel und nicht schreiend und heulend wie sein beifahrer

www.muenchi.eu www.loewenrunde.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de