Ich habe einmal die Ur-Unitrak und dann noch eine GPZ ein Baujahr später . Da sind die Amrmaturen dann wieder rund (mit kleinerem Drehzahlmesser als Tacho), sprich die Gpzetten mit kleiner "Verkleidung", nicht mehr die (ich finde viel schickere) Lampenmaske der ersten Unitrak.
Beide Modelle haben nur eine "Ölniveauanzeigelampe", Öldrucklampe oder Messfühler sucht man da (unsinniger Weise!!) vergebens!
Da klemmts bei dir im/am Kabel oder der Fühler/Geber ist defekt. Kannst du auch abklemmen, da der Ölstand hervorragend über das Schauglas prüfen kannst.
Im Forum wurde bereits geschrieben, dass man sich einen Öldruckschalter nachrüsten kann. Das Loch dazu ist in der Ölwanne mit einem Stopfen verschlossen. Im Beitrag sind da auch Fotos zu gewesen, musst du mal suchen.
Auf jeden Fall brauchst du dir wegen der blinkenden Lampe keine Gedanken machen, dass du weiter gefahren bist - der Öldruck wird schon i.O. gewesen sein.
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass ein heißgefahrener Gleitlagermotor 5 km ohne Öldruck übersteht, der ist dann sicherlich mehr als