Achim,
das war ja der Grund (defekte Kerzengewinde im 3dritten Pott, Risse noch und noch durch bis zum Ventilsitz) dadurch habe ich Falschluft gezogen und mir zweimal den dritten Kolben kaputtgefahren, Loch im Kolben...damals hatte Klasmo mir angoten zu schweißen ca. 350 Euro ohne Grantie das es hält, daher hatte ich dann bei Ingo einen bearbeiteten 900er Kopf (um den geht es hier) gekauft für gute 650,- Euro, aber mit"J 37mm" Einlassventilen und Kanalbearbeitung neue Führungen, habe mir damals die Brennraumkanten nicht näher angesehen, wurde 2006 montiert mit Z1000 Standardkolben
1. Übermaß, lief bis jetzt, aber jetzt sind Haarrisse im Brennsteg, kannst den Brennsteg abnehmen wie einen Kolbenring, und das in Zylinder1 und 3, daher dann die MTC Alternative (REC aus Deutschland wäre wohl auch sehr gut gewesen
)
Da es bei Lenden auch keine Kawa Standarkolben im 1 oder 2 Übermaß mehr gibt, scheinen diese wohl überall ausverkauft...???
Also sowie unser Zoll mir die MTC freigibt, weil gelandert sind die Kolben in Frankfurt schon, wird sowieso trocken vormontiert (nach dem hohnen)
ich stell dann mal Bilder ein...
Gutsch Rutsch...