Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 30.06.2024, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2005, 10:21 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
Der durstige Mann hat geschrieben:
18,90 € für eine besch.. Kabeldurchführung.


haste ne bessere und billigere Lösung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2005, 19:16 
Offline
SuperPowerPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2004, 18:26
Beiträge: 7529
Wohnort: Bergkamen
Man , seid doch froh, dass es die Dinger wieder gibt.
Waren nämlich bei Kawa nicht mehr lieferbar. Und was dann ?? Stück Hartholz nehmen oder was ??
Gisbert

_________________
Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2005, 19:31 
.


Zuletzt geändert von Gast am 26.11.2005, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2005, 20:27 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4637
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Bin da ganz Gisberts Meinung, obwohl ich es vielleicht ja auch noch vorher mit Hartholz probieren hätte können... :wink: Hab ich aber lieber gleich sein lassen..... :D

Und @Durstiger:

"In dem Fall schlage ich als beste Lösung für diejenigen vor, die die Fragestellung nach dem Verhältnis befremdet, welchen Gegen"wert" sie überhaupt für ihr Geld erhalten, mit der Einladung, auch gleich die Därme herauszuziehen, unverzagt den blanken Hintern über den KLASMO-Verkaufstresen zu strecken. "
Zu diesem "handgreiflichen Ausdruck meines eigenen nackten Unvermögens zur funktionellen Improvisation" hätte ich leider ca. 600 km hoch nach Hamburg und anschließend wieder 600 km zurück fahren müssen, hätte also bei genügsamer Reisegeschwindigkeit und vorausgesetzter freier Autobahnen mindestens ca. 12 Stunden inkl. diverser Kaffee- und / oder Essens- und "Pipi"- Pausen gebraucht, dabei ungefähr 6 Liter Super - Sprit auf 100 km, sind also 72 Liter bei einem Literpreis von 1,25 Eurotaler, also 90 Euro Spritgeld + 10 Euro für oben erwähnte Spesen ( Kaffee, etc....), also runde 100 Euro vergeigt, mein anfängliches Dauergrinsen über die gelungene Tat wäre bestimmt im Laufe des Heimwegs auch schon wieder entschwunden, allerspätestens jedoch wenn ich am nächstenTag wieder vor meiner nachwievor inkontinenten Karre stehe.......

Da hielt ich doch nach kurzer Überlegung im Millisekundenbereich den Einsatz knapper 19 Euro mit Aussicht auf Erfolg doch für etwas besser angelegt, zumal angesichts der Tatsache, daß ich sowieso gerade ein paar Teile bei Klasmo bestellte..... :wink: :D :D

Aber für die schöne Idee gehört dir natürlich schon mein Respekt..... :D :D


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de