Onkel Steven hat geschrieben:
bis 150 alles Gut, darüber kommt die DFI Leuchte. Erst wenn ich den Motr abstelle und neu starte ist sie wieder aus. Kennt jemand das Phänomen?
Oja, das kenne ich noch zur Genüge, oftmals blinkt die Leuchte ohne jeden ersichtlichen Grund...
Richtig lustig wird es dann erst wenn die Kiste ab und an anfängt zu Ruckeln, und wenn man dann Nachsehen will, läuft wieder alles ganz normal.
Ich hab dann ständig die Steckverbindungen kontrolliert und mit Kontaktspray benetzt dann war mal wieder ein paar Wochen Ruhe, letztendlich half nur der Umbau auf Vergaser und schon mit 34er Gleichdruckvergasern war das Ansprechverhalten viel besser und das Drehmomentloch in der Drehzahlmitte war komplett verschwunden..
Also bevor du da in neue Teile, Kraftstofffilter, - Pumpe, Rechner, Drosselklappenpotentiometer oder sonstwas investierst, häng ein paar Vergaser drauf und es ist dauerhaft Ruhe im Karton, hätt ich auch schon Jahre früher machen sollen dann hätt ich mir viele Nerven gespart...