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 Betreff des Beitrags: Primärkette
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 11:02 
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ZwischendurchTipper

Registriert: 12.09.2007, 14:06
Beiträge: 153
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Hi!
Bei meiner Z750E rasselt die Primärkette. Kann man den Durchhang
überprüfen ohne den Motor auszubauen, Ölwanne abbauen oder so?
Rolf


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 14:01 
Hi
Um den Durchhang der Primärkette zu prüfen,ist es schon besser den Motor auszubauen,auf den Kopf zu legen,alles abschrauben um dann besser an die Kette ran zu kommen.
Zumindestens muss die Ölwanne ab.
Dann kannst du im eingebauten Zustand des Motors mit einem langen Schraubendreher gegen die Kette drücken.
Wenn du dann ein gutes Gefühl in der Hand hast,kann man so zumindestens in etwas erahnen in wie weit die Kette durchhängt.
Gruss ****


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 15:53 
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SuperPowerPoster
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Registriert: 15.10.2004, 18:26
Beiträge: 7593
Wohnort: Bergkamen
Hi Rolf, bist du dir sicher, dass es die Primärkette ist.
Meistens ist es die Steuerkette. Spann die erst einmal richtig.
Gruß
Gisbert

_________________
Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 16:25 
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ZwischendurchTipper

Registriert: 12.09.2007, 14:06
Beiträge: 153
Wohnort: 66482 Zweibrücken
Hi! Ich glaube nicht, daß es die Steuerkette ist. Mit zunehmender Drehzahl
verschwindet das Geräusch. Wenn ich bremse und die Kupplung kommen
lasse, also die Kette auf Zug ist, ist es auch weg. Rolf
P.S. Kackwetter---es schneit !


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 16:28 
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SuperPowerPoster
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Registriert: 15.10.2004, 18:26
Beiträge: 7593
Wohnort: Bergkamen
Hi, wenn es die Primärkette ist nützt dir das Ausmessen auch wenig. Nur dass du dann weißt, dass es sie ist. Zum Wechseln müsstest du den Motor öffnen. Ich würde damit fahren, bis sie überspringt. Dann ist sie endgültig am Ende, meistens dann auch der Freilauf und der Motor sowieso.

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Gruß
ZGisi
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