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BeitragVerfasst: 27.01.2008, 21:47 
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DesÖfterenMalWasTipper
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ja das hatte ich auch mal sehr schlimm, deshalb hab ich nun von der 1100GPZ Zyl hohnen lassen und passende Kolben drin aber Raucht immernoch aber nicht mehr so sehr. Ohhh hör mir auf hatte mit dem alten Zyl. auch mal auf 1075 Wiseco drin dachte wär alles OK nach 1000km einfahren dann hammse geklemmt raus gemacht guggen lassen und Oval eingelaufen...dieser Mist...sagja nur ärger mit der J aber geb sie nimmer her

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immer nur Ärger mit der 1000J


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BeitragVerfasst: 01.02.2008, 00:03 
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JahrhundertPoster
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Registriert: 23.11.2006, 10:46
Beiträge: 1342
Wohnort: Berlin
Harry hat geschrieben:
und Oval eingelaufen...

Kannst Du mal näher beschreiben, was Du damit meinst?

_________________
...und eine Stimme sagte mir: Gib Stoff, Alter, es könnte noch viel schlimmer kommen!!
Und ich gab Stoff und es kam schlimmer. Bild
http://www.m-j-s-motorbox.de/index.html

Gruß Günter


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BeitragVerfasst: 01.02.2008, 19:23 
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DesÖfterenMalWasTipper
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Registriert: 13.03.2005, 11:33
Beiträge: 19
Wohnort: Esslingen
beim Nachmessen wurde mir gesagt das sie leicht Oval gelaufen sind möglich aufgrund Kolbenkipper...gut mußte ich so hinnehmen prüfen konnte ichs nicht und beim schauen auf der laufbahr und den Kolben konnte ich es mir vorstellen...gut nochmal leicht gehohnt nochmal gefahren aber immernoch Ölschlucker hab sie dann rausgeschmissen und lies es eine Leere sein mit den Wisecos...vielleicht war Murphy nur wieder bei mir aber nu is der von der GPZ drauf und bin soweit zufrieden bis halt auf das unregelmässige Dieselklöppeln

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immer nur Ärger mit der 1000J


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BeitragVerfasst: 02.02.2008, 06:09 
Hi Harry
Dein Zitat.:

".......bis halt auf das unregelmässige Dieselklöppeln....."

Also...Ölverbrauch beseitigt,wenn ich richtig gelesen habe....prima.
Bleibt nur noch das "Dieselgeräusch übrig.....?
Da kann ich mich nur noch dem Amir anschließen....Messe doch mal nach,ob die Kurbelwelle noch ok. ist.
Nicht das die anfängt sich zu verdrehen.OT 1 und 4 bzw. 2 und 3 mit einem Totpunkt-Sucher im Kerzengewinde überprüfen.

Oder ein Pleulauge schadhaft.

Gruss ****


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BeitragVerfasst: 14.02.2008, 10:29 
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ChampionForumUser
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Registriert: 03.07.2007, 09:52
Beiträge: 800
Wohnort: Aachen
so wie ich das gerade alles gelesen habe, würde ich auch sagen schau nochmal nach der KW...meine war so fertig, das die Kolben 2 und 3 rechts und links vom kippschutz aufsetzer auf der KW hatten sind richtige macken drin und das dies tickert ist klar....
GreetZ
Thomas

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Wer später bremst ist länger schnell oder früher tot :)


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