Mahlzeit!
Heute wollte ich einen Tachoantrieb für meine 550er zerlegen - das ging ganz glorios in die Hosen. Der Antrieb ist mit nem Spannstift gesichert. So weit alles kein Thema. Leider sitzt der in einem Sackloch. Ich dachte nun also, bohrst einfach in der Mitte im Kanal des Stiftes entlang durch, kommst hinten raus und kannst dann das Loch aufweiten. Im Prinzip ne gute Idee (dachte ich). Ganz unbemerkt ist mir aber der Bohrer wohl verlaufen, trotz passendem Durchmesser. Loch hinten aufgeweitet, Durchschlag angesetzt, vorsichtig geklopft, aaaah... kommt:-)
Leider kam er halt nicht so wirklich, dafür hat das Gehäuse nachgegeben und ist jetzt Schrott...
Nun die Frage - wie zur Hölle zerlegt man das Ding denn nun richtig? Einen Antrieb hab'sch noch, den möchte ich natürlich ungern auch ermorden. Jemand nen heissen Tipp?
Gruss
Obelix
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