Hi Jungs,
Sorry wenn ich mit Fragen zu einer Suzi hier aufschlage, aber ich bin derzeit etwas ratlos was die Fehlersuche angeht und vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Tip.
Ich hatte letzen Herbst das Gespann (VX800) eines Kumpels in der Mache. Das Teil lief nicht mehr. Sprang nicht mehr an, und wenn nahm sie kein Gas an.
Das Teil auseinander gerissen, neue Membranen (alte waren eingerissen) rein, Vergaser Ultraschall reinigen lassen, synchronisiert, neue Chokezüge, Luftfilter, Zündkerzen, alle Flüssigkeiten gewechselt, etc. Das Teil hatte schon lange keine Werkstatt mehr von Innen gesehen, da haben wir gleich eine Inspektion gemacht.
Danach lief Sie einwandfrei. Mein Kumpel hat dann dieses Jahr ein paar kleinere Fahrten gemacht (20-30km) ohne Problem.
Jetzt auf einmal nach einer kurzen Autobahnetappe hat Sie wierder angefangen zu zicken und lief nur noch 80km/h.
Standgas war auch schlecht. Kumpel ist dann über die Landstraße wieder nach hause getuckert, auf einmal lief Sie unterwegs für 1-2 Minuten problemlos, als wäre nichts gewesen, dann wieder der gleiche Mist. Das Teil abgestellt, zwei Tage später wieder dran, da lief sie wieder problemlos.
Ein Stück gefahren, Problem wieder da.
Der Tank wurde professionell beschichtet, da ist alles sauber.
Zusätzlich ist auch noch ein Benzinfilter zwischen Tank und Benzinpumpe.
Benzinpumpe hatte ich auch überprüft lief einwandfrei beim Test.
Vakuum zieht der Tank auch nicht, Kumpel hatte Probeweise den Tankdeckel auf, hat auch nichts geholfen.
Jetzt bin ich etwas ratlos, was die Kiste noch hat?
Gerade, dass sie nur sporadisch nicht läuft macht mich ratlos.
So und jetzt hoffe ich einer erbarmt sich und hilft mir und damit dem armen Suzi-Fahrer mit Tips.