Hello BeJo!
Endlich wieder einmal eine Dreiviertelliter heir bei uns!
Ersatzteillisten findest Du direkt auf
http://www.kawasaki.com . Dort klickst Du in der linken Spalte auf "Ower Info" und wählst dann "Part Diagrams" aus. Auf der nächsten Seite klickst Du auf "Motorcycle". Bei der Auswahl die dann erscheint wähle ich immer nur den Hubraum, also 750ccm aus. Dann erscheint eine Liste mit 750er Modellen, die aber nicht komplett ist. Wähle dann einfach irgendeine 750er aus den frühen 80ger Jahren aus. Auf der nächsten Seite nochmals auf "Part Diagrams" klicken und dann hast Du´s fast geschafft! Dann geht ein komplett neues Fenster auf, in dem dann die Teilekategorien aufgelistet werden. Ganz oben in diesem Fenster ist eine Auswahl in der der Motorradtyp steht. Lösche dort die Typenendung weg, sodass nur noch Kz750 stehenbleibt, Enter drücken. Aus der Liste dann Dein Fahrzeug auswählen, fertig.
Zur Drosselung: Ich kenne mich mit Drosselungen nicht wirklich aus, aber ich denke schon, dass die Bedüsung geändert wurde. Kann es auf Deinem Foto nicht sehr gut erkennen, aber ich vermute Du hast Mikuni Vergaser auf Deiner GT??? Ich kann Dir mal die original Bedüsung raussuchen, falls die GT in Meinen Handbüchern vorkommt.
Stell mal ein Bild nur von den Armaturen ein um zu sehen, wie die aussehen. Könnten evtl. diesselben wie bei der L3 sein??
greetinx, Philipp