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 Betreff des Beitrags: Unterschied zwischen GPz 1100 B1 zur B2
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 11:39 
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MittagspausenTipper

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Hallo,

wie oben beschrieben wüßte ich gerne den Unterschied des Modells B1 zur B2 ( Fahrwerk / Motor ), war bisher nur mit der UT vertraut und hab jez ne B an der Angel, EZ 82, Verkäufer kann aber nichts sagen ob ne B1 oder B2, ich gehe mal von B1 aus, da der Tank von den Streifen her etwas dunkler ist als bei den übrigen Nachfolgemodellen, zudem ist der Ventildeckelkopf silber.

Bis denn

mfg
blicknix

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 Betreff des Beitrags: Re: Unterschied zwischen GPz 1100 B1 zur B2
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 12:00 
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Wichtigster offensichtlicher Unterschied: Die B1 hat die Einspritzventile noch direkt im Zylinderkopf, nicht in der Ansaugbrücke wie bei der B2 und UT... :winken01:

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 Betreff des Beitrags: Re: Unterschied zwischen GPz 1100 B1 zur B2 / Vergaser auf B1
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 12:27 
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MittagspausenTipper

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Okay, danke !
Ist ne B1, ergo benötige ich noch nen Kopf für Vergaserumbau, oder geht dies problemlos ?
Da ich zwei UT´s verpennt habe zu erwerben wird´s wohl ne B werden , hautpsache 1100 ;) , den Rest basteln wir schon hin, meine 750 ´er ist mir zu schade zum umbauen, da alles original und top Zustand, die 11´er sollte in etwa sowas werden:

Bild

p.s. Micha, wie schauts mit dem Kaffee aus ? Konnte zwischenzeitlich nicht, und bei Dir ist ja auch ne Menge passiert , wenn Bock wieder fit steht die Sache noch ja ?!

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 Betreff des Beitrags: Re: Unterschied zwischen GPz 1100 B1 zur B2
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 13:20 
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Registriert: 05.12.2004, 13:18
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Klaro, den Kopf kannst du auch zum Vergaserumbau nehmen, mußt nur die Öffnungen im Zylinderkopf verschliessen, dürfte kein allzu großes Problem sein.. :winken01:

Kaffee ist kein Problem, ich werd meine Kiste in den nächsten Tagen (hoffentlich) wieder fertig haben, könnte also schon nächstes WE klappen... :winken01:

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