Kawasaki-Z Forum: Re: Re: Re: wo kauft ihr guenstig dichtungen fuer `z-kawas

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'Andreas' am 06 September 2002 um 16:51:52:

Als Antwort auf: Re: Re: wo kauft ihr guenstig dichtungen fuer `z-kawas Geschrieben von rosenbote am 27 Oktober 2001 um 15:18:01:

Nachricht:
Hallo,
kann aus Hamburg fast alles an Nachbaudichtung schiken.

: danke andreas
: bei so kleinen dichtungen wie die vom anlasser oder am deckel von der kurbelwelle (zum weiterderehen) verwende ich auch dichtungspapier. ich hatte mir aber bei der ventieldeckeldichtung gedacht das die doch verdammtnochmal riesengross ist und auch ziemlich kompliziert zu schneiden aussieht.. ich konnte mir nicht vorstellen das die dann auch haelt, so schlabberig wie das original ist. aber das werde ich dann doch mal ausprobieren...
: ansonsten hast du absolut recht, die kawaskaki-haendler (bzw die firma kawasaki) haben eine mieserabele preispolitik hinsichtlich der alten mopeten. ich erinnere mich noch das die schon erwaehnte deckeldichtung original satte 70MARK (ich glauge ich habe mich da nicht verhoert) kosten sollte. deshalb war ich mit den 19mark schon zufrieden (www.mtt-heyn.de), dachte es gibt vielleicht noch was billigeres. ich habe gestern noch bei klasmo-bikes nachgesehen (den link gab es hier), da scheinen die preise noch im rahmen zu liegen.
: ich werde mal versuchen die dichtung zu schneiden oder ich probiere mal so eine bestellung aus. so eine dichtung ist ja auch nicht nur einmal zu verwenden.
: ps.: wo kaufst du denn dichtpapier? bekommt man ja kaum noch. gibts das noch bei "polo"?
: gruesse
: uwe

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Re: Re: Re: wo kauft ihr guenstig dichtungen fuer `z-kawas
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]