Geschrieben von 'Stephy' am 16 Mai 2002 um 11:29:37:
Als Antwort auf: Re: LTD 440 Umbau Geschrieben von Jörg am 16 Oktober 2001 um 15:52:26:
Nachricht:
: : Hi da draussen! Hat jemand von Euch schonmal eine 440 LTD auf "tourer" umgebaut? Ich möchte diesen fiesen Chopperlook nicht mehr! Ich dachte, ein anderer Lenker, evtl. anderes heck etc..! hat da jemand Erfahrungen? Ist es ein großer Act, die Fußrasten zu versetzen? Ich nehme an, die sind dann zu weit vorne! Bin für jeden Tip dankbar!
Hi!
ich bzw.wir sind gerade dabei meine LTD umzubauen.Bis jetzt habe ich einen Hochlenker und andere Griffe.Die Sitzbank habe ich abnehmen lassen und zu einem Höcker umfunktionieren lassen.Dann haben wir den Bügel hinten entfernt und siehe da so langsam nimmt sie die Form einer Z650 im Kleinformat an.Ich habe mir außerdem einen Heckbürzel bestellt von der 650er den wir jetzt so Umbauen daß er paßt,dazu noch ein kurzes Schutzblech und zwei kleine runde Lichter und......perfekt!Dannach wird sie lackiert und dann die Kleinteile erneuert.
Gruß Stephy
: Ich hab noch einen Flachlenker mit Ochsenaugen, Tacho und DZM rund, verchromt, Zündschloß ect.
: Gruß Jörg