Kawasaki-Z Forum: Re: Re: K&N lufis auf z1000j, geht das???

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'olly' am 09 November 2001 um 20:27:51:

Als Antwort auf: Re: K&N lufis auf z1000j, geht das??? Geschrieben von Wolfram am 08 November 2001 um 22:02:43:

Nachricht:
hallo wolfram,
also die pss-kawa hatte ich so gekauft. dynojet war schon eingebaut. den motor fahre ich momentan in einer 1000j probe da die pss zerlegt ist.
er läuft auch mit original vergasern und luftfilterkasten prima.
verwende ich aber die vergaserbatterie aus der pss mit k&n-filtern läuft er bis ca. 4000 oder 5000 u/min annehmbar. (habe leider keinen drehzahlmesser angebaut).
dreht aber nicht mehr höher. es ist einfach bei ca. 5000 u/min schluss.
düsen waren 145er drin, probiert hatte ich noch 126,5er. blieb sich aber gleich.
die nadeln sind auch dynojet und leerlaufluftdüsen sind auch aufgebohrt. scheint mir zuviel aufgebohrt. dürfte aber ab 4000 u/min keine rolle mehr spielen.
schieberhubloch ist auch aufgebohrt aber unsauber. hatte diese schieber aber schon in anderer kawa (1200ccm) drin und waren dafür ideal.
hatte die vergaser mit k&n´s auch mal kurz auf einer 1100 unitrack, die drehte auch nicht höher.

was machst du generell an dem mikuni bs 34 um mit offenen k&n´s zu fahren?
ich nehme an die mikunis von der pss sind verpfuscht.
grüsse und danke für die mühe olly

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Re: Re: K&N lufis auf z1000j, geht das???
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]