Kawasaki-Z Forum: Re: Re: Re: auspuff verändern?auswirkungen?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'Jörg M.' am 21 Oktober 2001 um 21:34:59:

Als Antwort auf: Re: Re: auspuff verändern?auswirkungen? Geschrieben von Scott am 30 August 2001 um 12:56:37:

Nachricht:
Einen Motorschaden kriegst du schon nicht wegen des Expansionsraumes. Wenn Du merkst das sich nach der Prozedur was ändert, dann greif von der anderen Setie ein. Nimm zB. einfach nen K&N Luftfilter und Du bist dankbar für den Gegendruck!
jörg
: danke für deine antwort!

: kann das denn irgendwelche auswirkungen auf den motor habe, das zum beispiel ich denn irgendwann einen motorschaden erleide weil der auspuff zu viel gegendruck hat oder sowas?

: wie stark wird die leistung dadurch beieinträchtigt, nur im unteren bereich oder auch bei hohen drehzahlen, meine höchste kw zahl liegt nämlich sowieso erst bei 7800u/min.

: der auspuff ist momentan so durchlöchert, dass sich das schon anhört wie ein corsa ohne auspuff.

: merke ich das dann auch an der endgeschwindigkeit?
: danke

: gruß scott

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Re: Re: Re: auspuff verändern?auswirkungen?
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]